Cryptic Winds - Storms Of The Black Millenium (Vinyl)    CRYPTIC WINDS
    Storms Of The Black Millenium (Vinyl)

    Release:  2001
    Label:  Breath Of Night
    Stil:  Old School - Black Metal
    Spieldauer:  -
    Punkte:  10 von 10
    Homepage:  Keine

    In der Datenbank seit:  26.08.2004 / 03:18:45
    Gelesen:  567x  (seit 01.09.2004)

Was von Kommerzrebell und Breath Of Night Chef Akhenaten kommt kann einfach nur geil sein. Wieder ein Beweis dafür sind die 2 Amerikaner von CRYPTIC WINDS. Es ist ziemlich schwer einen Vergleich aufzustellen, da CRYPTIC WINDS mit ihrem Erstlingswerk meiner Meinung nach einen ziemlich eigenen Stil vorlegen. Welcher aber unendlich weit abseits von Kommerzscheiße steht. 9 Schnelle, extrem kalt produzierte Black Metal Nackenbrecher, wie es sie schon lange nicht mehr zu hören gab, und besser nicht sein könnten!

The day has come
For all to die
An end without reprieve
The cryptic winds
Shall sing it's song
Serenading world demise!


FAZIT:

Atomic Death, Global Genocide, Total Destruction, Final Holocaust Kult!


TRACKLISTE:

01 - Prelude Of Portenousness
02 - Cryptic Winds
03 - Tempest
04 - The Ashes Of Nightfall
05 - Satanachia
06 - Atomic Winter Landscapes
07 - Storms Of The Black Millenium
08 - Dark Paradise
09 - Blood Falls From The Heavens (Outro)


LINE-UP:

Howitzer
Dev Azur


KRIG

[ ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT ]


^^^
© Copyright bei BlackMetal.at - Impressum | Datenschutzerklärung | Facebook