Shining - Livets Ändhållplats    SHINING
    Livets Ändhållplats

    Release:  2001
    Label:  Selbstmord Services
    Stil:  Old School, Suicide - Black Metal
    Spieldauer:  44 Minuten, 13 Sekunden
    Punkte:  9 von 10
    Homepage:  shiningband.cjb.net

    In der Datenbank seit:  27.08.2004 / 01:45:22
    Gelesen:  404x  (seit 01.09.2004)

So, so, wieder mal eine Band aus Sweden! Als würde uns dieses Land nicht schon übersättigen mit ihrem Black Metal Export. Diesmal schicken sie aber ein ziemlich geiles Teil ins Rennen! "The Suicide Squadrons Of Stockholm", wie sich Shining betiteln, hält voll und ganz was er verspricht! Kalter Black mit hauptsächlich schleppenden Riffs, manchmal auch schnelleren Parts, sägenden Gitarren, bösen Drumgewittern, und so ziemlich den geilsten Tieftöner der in letzter Zeit auf CD gebannt wurde (Leute mit Herzschrittmacher sollten auf Song Nr. 3 besser verzichten, da der Bass ihnen sicher ein paar Stiche verpasst). Im ganzen einfach ein geniales Stück, das die Sweden da abgeliefert haben, für Fans von SILENCER & Co ein unbedingtes Muss, sonst auch einem jeden anderen zu empfehlen!


FAZIT:

6 Titel voller Hass und Dunkelheit, Selbstmord Service inklusive. Die Sweden wissen halt wie es geht!


TRACKLISTE:

01 - Ett Liv Utan Mening
02 - Att Med Kniv Göra Sig Illa
03 - Ännu Ett Steg Närmare Total Utfrystning
04 - Död
05 - Svart
06 - Livets Ändhållplats


LINE-UP:

Kvarfortm
Tusk
Wedebrand


KRIG

[ ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT ]


^^^
© Copyright bei BlackMetal.at - Impressum | Datenschutzerklärung | Facebook