Videorelease von Tirin Kôr: Wintersolitude

08.05.2015
T.E.
Das österreichische One-man Black Metal Projekt Tirin Kôr von Arkan von Greifenstein veröffentlichte sein Debut "Agitator" als Splitalbum bei Human to Dust. Im Zuge der Veröffentlichung des zweiten Albums "Intimidation" entstand Anfang 2015 in Zusammenarbeit mit dem Wiener Fotografen Thomas Exel das Musikvideo zu "Wintersolitude"(Agitator, 2012).

Die Handlungsstränge drehen sich um die Themen von Leben, Tod, der illusorischen Vorstellung vormals goldener Zeiten und dem Untergang des eigenen Selbst aufgrund unabweisbarer Entscheidungen. Umgesetzt wurde der textliche Inhalt mittels verschiedenen videografischen Stilmitteln, wie Makroaufnahmen, der Verwendung von Tilt/Shift Objektiven und Landschaftsaufnahmen in der österreichischen Bergwelt.

Verweise:
www.lichtbildarchiv.com (Thomas Exel)
www.facebook.com/Tirinkor

Quelle: youtu.be/ZnnbhqhNR3c


Archiv: 
Insgesamt: 450 Einträge

^^^
© Copyright bei BlackMetal.at - Disclaimer | Facebook