Nastrond - Todeslaut    NASTROND
    Todeslaut

    Release:  1995
    Label:  Napalm Records
    Stil:  Old School - Black Metal
    Spieldauer:  40 Minuten, 28 Sekunden
    Punkte:  1 von 10
    Homepage:  www.nastrond.cjb.net

    In der Datenbank seit:  27.08.2004 / 00:50:11
    Gelesen:  627x  (seit 01.09.2004)

Ja was haben wir den da? Wieder mal eine kleine Verfehlung aus den Anfangstagen von Napalm Records. Hat man am Anfang mit Abigor, Summoning und Korova noch drei wirklich tolle Bands verpflichtet ging es dann leicht den Bach runter. 1995 war wohl kein gutes Jahr. Einfallslos und stupide klopfen sich Arganas und Karl Nachzehrer durch die CD. Warum ich mich so beschwere über dieses 08/15 Black Metal Album? Weil es eines von Tausenden war das sich mit dieser Art von Black Metal profilieren wollte und es damals schon etliche Bands gab die nie eine Chance gehabt hatten weil ihnen Bands wie Nastrond den Rang (vielleicht) durch ihre Herkunft abliefen. Es ist einfach nichts besonderes und das auf der ganzen CD zwei gute Riffs sind hilft auch nicht über den Ärger hinweg. Leute die sich nur mit der linken Hand "Selbstbedienung" betrieben sollten sich diese CD sowieso nicht zulegen da im Inlay ein SS Totenkopf abgebildet ist. Besonderes Augenmerk bitte auf den Song Nr. 8 der die Musik beschreibt....


FAZIT:

Alles aus Schweden ist nicht gut und ich hör mir jetzt Roxette an.


TRACKLISTE:

01 - Xolotl
02 - En Sang Fran En Pestbesmittad Grav
03 - Lord Of The Woods
04 - Akhkharu (The Grave Dweller)
05 - Neuntöter (Yo Soy El Roy)
06 - May The Rotten Bones Absorb Live Again
07 - A Black Hearse Clad In Human Bones And Skulls
08 - Jat Ma Kak
09 - Gravestench
10 - Todeslaut


LINE-UP:

Karl Nachzehrer - Guitars
Arganas - Drums


FOGVISION

[ ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT ]


^^^
© Copyright bei BlackMetal.at - Impressum | Datenschutzerklärung | Facebook